>> Startseite > Chronik > 1993 bis heute > Stammesversammlung 2000
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
Datum: 20.02.2000
Ort: Kapitelshaus Borken

Da der bisherige Stammesvorsitzende Patrick Volley aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen musste, hat der Stamm St. Remigius zu einer außerordentlichen Stammesversammlung eingeladen. Da auch der Stammesvorsitzende Lars Keimeier beruflich stark eingespannt ist, wurde beschlossen den Stammesvorstand auf drei Personen zu erweitern. Etwa 50 Mitglieder und Eltern kamen, um den alten Vorstand zu verabschieden und einen neuen zu wählen.
In den Vorstand wurden Michaela Kappenhagen und Michael Raida (besser bekannt als Twix) neu gewählt. Lars Keimeier wurde in seinem Amt bestätigt. Weiterhin wurde erstmals ein Elternbeirat gewählt, der in Zukunft die Stammesleitung und die Leiterrunde mit Rat und Tat unterstützen wird. Für dieses Amt haben sich Gesa Schmidt-Bodenstein und Klaus-Peter Frantz zur Verfügung gestellt.
Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

Vorsitzende:
Lars Keimeier
Michaela Kappenhagen
Michael Raida

Kuratin:
Sonja Worf

Elternbeirat:
Gesa Schmidt-Bodenstein
Klaus-Peter Frantz
     
   
       
 
Impressum | Datenschutz | Bezirk Borken | Bundesverband


Stand: 17.02.2017