>> Startseite > Chronik > 1993 bis heute > Leiterwochenende 2000
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
Letztes Jahr fuhr die Leiterrunde gleich zweimal los um sich zum Stamm und seiner Zukunft Gedanken zu machen.

Am zweiten Septemberwochenende ging es für eineinhalb Tage nach Dülmen, wo Sonja, unsere Kuratin, kurzfristig das Pfarrheim als Tagungs- und Übernachtungsstätte organisieren konnte. An diesem Wochenende wurde über die Situation und Motivation in der Leiterrunde gesprochen, und über die Strukturen im Stamm nachgedacht.

Das zweite Wochenende fand in Sendenhorst vom 17. bis 19. November statt. Auch hier waren wir wieder im Pfarrheim untergebracht. Das Wochenende begann mit einer Reflexion des vergangenen Jahres, wobei wir leider feststellen mussten, das ein paar geplante Aktionen leider ausfallen mussten. Am Samstag und Sonntag überlegten wir dann, wie die Stammesleitung, insbesondere der Vorstand ab dem kommenden Sommer aussehen soll, welche Gruppen wie die Stufe wechseln und was wir im Jahr 2001 alles für euch anbieten sollen. Es wurde für alles eine mehr oder weniger gute Lösung gefunden, so das sich das Wochenende für alle gelohnt hat, besonders für Tim, der abends über 100 DM beim Karten gewonnen hat.
     
   
       
 
Impressum | Datenschutz | Bezirk Borken | Bundesverband


Stand: 17.02.2017