>> Startseite > Chronik > 1993 bis heute > Fussballturnier 2000
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
Die besten Remigius Kicker

Am 16. September waren wir von den Messdienern unserer Gemeinde zu einem Hallenfußballturnier eingeladen worden. Außer uns spielten noch die Messdiener St. Josef Borken, die Messdiener aus Gemen und Vreden, die Landjugend aus Burlo und natürlich die Messdiener St. Remigius, als Veranstalter, sogar mit zwei Mannschaften.

Unser erstes Spiel, gegen die Messdiener St. Remigius II, Haben wir gewonnen, wonach eine schwarze Serie von zwei Niederlagen in Folge begann. Mit diesem einem Sieg wurden wir noch Gruppendritter in der Vorrunde.

Ein Teilerfolg konnten wir am Ende noch verbuchen, da die Messdiener St. Remigius alle Spiele verloren haben, und wir ein Sieg verbuchen konnten und sonst nur Mannschaften von auswärts teilnahmen, waren wir immerhin die beste Remigius Mannschaft.
     
   
       
 
Impressum | Datenschutz | Bezirk Borken | Bundesverband


Stand: 17.02.2017