>> Startseite > Chronik > 1993 bis heute > Spielaktionstag 2008
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
Samstag, 26. April 2008

Am Samstag den 26.04.2008 fand unsere erste Aktion für den gesamten Stamm im Jahr 2008 statt. Nach dem Treffen um 14:30 Uhr und einem Spiel zum "warm" werden, wurden die Gruppen für die anschließende Stadt-Rallye eingeteilt. Es ging hierbei darum möglichst viele Fragen rund um die Stadt Borken, den Stamm und die Pfadfinder zu beantworten. Außerdem gab es einige Zusatzaufgaben, z.B. musste ein Apfel geben etwas Besonderes oder Ausgefallenes getauscht werden.

Nach Abschluss des Stadtspiels gegen 17:00 Uhr wurden gemeinsam die Salate für das spätere Abschluss-Grillen zubereitet. Es folgte der Besuch der Jugendmesse in der Johannes Kirche unter dem Motto Hl. Georg, dessen Namenstag am 23.04. gefeiert wurde.

Unter dem Motto "Spiel, Spass, Abenteuer" ging es nach der Messe zum großen Grillen. Das Fleisch und die Salate schmeckten allen sehr gut.

     
   
   
   
   
   
         
     
   
       
 
Impressum | Datenschutz | Bezirk Borken | Bundesverband


Stand: 17.02.2017