>> Startseite > Chronik > 1993 bis heute > Stammesversammlung 2006
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
Sonntag, 10. Dezember 2006

An diesem gemütlichen 2. Adventsnachmittag im Pfarrheim St. Josef wurden der bisherige Kurat Thorsten Schmölzing und der Vorstand, bestehend aus Simon Gedding und Matthias Brömmel, von ihren Aufgaben entlastet.

Als neuer Kurat wurde Ulrich Kroppmann und in den Vorstand Ann Deelmann sowie Sebastian Wewers gewählt.

Wir möchten hier dem bisherigen Vorstand nochmals für seine Arbeit danken und ebenso dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Außerdem stand der Rückblick auf das vergangene und die Vorschau auf das kommende Jahr auf dem Programm; die Termine für 2007 können hier unter dem Punkt Aktionen eingesehen werden. Beim Rückblick auf das Herbstlager 2006, mit Kaffee, Saft und Plätzchen, wurde über so manches Foto geschmunzelt und an die Zeit im Lager erinnert.
     
         
     
   
       
 
Impressum | Datenschutz | Bezirk Borken | Bundesverband


Stand: 17.02.2017