>> Startseite > Chronik > 1993 bis heute > Gimme 5ive 2004
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
Unser Einsatz am 4./5. Juni 2004 während der Aktion "Gimme5ive"
Beim Verkauf von Würstchen und Waffeln und beim Fahrradputzen wurde ein Gewinn von 511,02 Euro erwirtschaftet mit der das "Welt-Jugend-Treffen 2005" in Köln unterstützt wird.

Gestartet wurde die Aktion durch Kanonikus Ulrich Kroppmann (Bezirkskurat der DPSG in Steinfurt). Er brachte uns das "Ü-Ei mit der Überraschungsaufgabe":

"Bringt Propst Theising dazu, eine Stunde lang an eurem Stand Würstchen zu grillen und staffiert ihn dazu passend aus. Viel Spaß!"

Natürlich ein Kinderspiel für uns - Der Propst grillt - Zusatzaufgabe erfüllt.

Eine eineinhalb stündige Messe (statt des angekündigten kurzen Wortgottesdienstes) war schlussendlich der Auftakt zur Abschlussfeier in Stadtlohn.
     
   
   
   
   
   
   
   
   
       
     
   
       
 
Impressum | Datenschutz | Bezirk Borken | Bundesverband


Stand: 17.02.2017