Stammes Aktions Tag

Erschienen am 1. August 2021 in Aktionstag

Simon

 

Wir möchten euch einladen mit uns ein Tag voller Aktionen mit Spiel, Spass und Lagerfeuer auf dem Hof Hösing zu verbringen.
Am Samstag, den 21. August wollen wir ab 15:00 Uhr auf dem Hof Hösing (Dorstener Postweg 15) zuerst mit euch die Stammesversammlung abhalten, bei der ihr einen neuen Vorstand wählen dürft.

Danach möchten wir bei „Schlag die Leiter“ unsere Kräfte beim Spielen und Quizen mit euch messen.

Nachdem wir uns an einem Grillbuffet gestärkt haben, wollen wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen. Dabei dürfen alle, die ihre Stufe gewechselt haben oder neue Pfadfinder sind, ihr Versprechen ablegen.
Neben unserem Programm stehen auch noch weitere Spielmöglichkeiten bereit, unter anderem eine Hüpfburg und Wikinger-Schach.

Da wir nicht genügen Geschirr haben, bitten wir alle, Teller, Tasse, Glas und Besteck mitzubringen. Wir würden uns freuen, wenn ein paar Eltern uns mit einem Salat dabei helfen, dass Grillbuffet reichhaltig zu gestalten.

Gebt uns bitte bis zum 17.08. per Mail oder Whatsapp Bescheid, mit wie vielen Personen ihr kommt.

Die Einladung zum Herunterladen

Comments are closed.