Unser 25jähriges Jubiläum

Erschienen am 11. Juli 2018 in Aktionstag

Simon

 

Unser 25jähriges Jubiläum

Nachmittags begannen wir unser Jubiläum mit der Stammesversammlung, da unser Kuratenamt schon eine Weile verkannt war und Friederike und Annika nach 5 Jahren im Satmmesvorstand auch ihre Ämter niederlegten standen Wahlen auf dem Programm.
Nachdem Annika und Friderike verabschiedet wurden, wurde der neue Vorstand, unter den Augen des Bezirksvorstandes Julia und Hanno, gewählt. Neue Kuratin ist Sonja, den neuen Vorstand bilden Alex und Simon, die von den Referenten Betty und Marcus unterstützt werden. Die Kasse wird weiter von Gerold geführt.

Nach einem Rückblick und Ausblick startet mit „Schlag die Leiter“ der lustige Teil des Nachmittags. Nach zwei Niederlagen in Folge hängten die Leiter sich diesmal umso mehr rein, um die Schmach zu beseitigen und siegten nach nur 12 Spielen.

Zum Abend kamen dann auch noch einige Ehemalige, die Bürgermeisterin und Probst Rensing, um bei Gegrillten, Salaten und kalten Getränken am Lagerfeuer in Erinnerungen zu schwelgen.

Danke an Alle, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben, an die Gründer des Stammes um Kannonikus Buddenkotte, die Leiter, Vorstände, Eltern und Kinder, die den Stamm die ganze Zeit lebendig gestaltet habe, Die Stadt, Gemeinde und alle anderen Unterstützer und natürlich die Orga-Teams dieses schönen Tages.

Comments are closed.