Stammesversammlung und Schlag die Leiter 2018 zum Stammesjubiläum

Erschienen am 7. Juni 2018 in Aktuell

Simon

 

Wir laden euch ein mit uns das 25 jährige Stammesjubiläum zu feiern, dabei ist für jeden was dabei.

Die Stammesversammlung macht am 07. Juli 2018 um 15:30 Uhr im und um das Kapitelshaus den Anfang, Informationen zum vergangenen Jahr und ein Ausblick auf das Kommende erhaltet ihr, aber ihr könnt auch aktiv an der Zukunft des Stammes mitarbeiten, es stehen Wahlen auf dem Programm, die Position des Kuraten, die seit Alberts Verabschiedung verkannt ist soll ebenso neu besetzt werden, wie der Stammesvorstand, da der aktuelle Vorstand nicht mehr zur Wahl antritt. Einladung Stammesversammlung 2018

Tagesordnung
– Begrüßung durch den Vorstand
– Bericht des Vorstandes zum vergangenen Jahr
– Entlastung des Vorstandes
– Neuwahlen
Vorstand und Kurat
– Bericht des Kassenwartes
– Entlastung des Kassenwartes
– Berichte der Altersstufen
– Wünsche/Anregungen/Fragen/Ausblick
– Sonstiges

Bei „Schlag die Leiter“ steht die Titelverteidigung der Kinder und Eltern gegen die Leiter auf dem Programm, nachdem anfangs die Leiter eine Siegesserie hatten wurden die beiden letzten Wettkämpfe von den Kindern mit der Unterstützung ihrer Eltern gewonnen. Auch diesmal gibt es wieder bis zu 15 Spiele bei denen Geschicklichkeit, Wissen und Sportlichkeit auszahlt.

Abends feiern wir mit euch das Jubiläum bei kühlen Getränken und feurig Gegrilltem am Lagerfeuer, wir wollen mit euch um die Jurte in Erinnerungen zu schwelgen.

Zu diesem Event sind alle Pfadfinder mit ihren Familien und ehemalige Pfadfinder eingeladen. Einladung zum 25jährigen Stammesjubiläum

Bitte gebt uns eine Rückmeldung bis zum 30.06.2018 an: info@borkenerpfadfinder.de

Comments are closed.