-07.07.2018- … wir feiern unser 25ig jähriges Bestehen …

Erschienen am 30. April 2018 in Allgemein

Christian

 

Einladung zum 25jährigen Stammesjubiläum!

In diesem Jahr jährt sich die Wiedergründung der Pfadfinder DPSG St. Remigius Borken zum 25. Mal.

Das wollen wir mit Euch feiern.

Euch, diejenigen die uns Pfadfinder in den letzten 25 Jahren entweder durch aktive Mitarbeit oder Unterstützung als Träger, durch treue Begleitung unseres Weges als Freunde mit Rat und Tat zur Seite stehen, an uns glauben oder durch finanzielle Hilfe sowie Sachspenden unterstützen und natürlich nicht zuletzt durch aktive Pfadfinderschaft in den Gruppen als Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder oder Rover zu dem gemacht haben was sie waren und heute sind, Euch laden wir herzlich ein.

Wir wollen mit dieser Einladung allen einen Dank aussprechen und mit Euch die Pfadfinder St. Remigius feiern.

Wir freuen uns am 07.07.2018 mit Euch am Kapitelshaus der Propsteigemeinde St. Remigius, bei kühlen Getränken und feurig Gegrilltem am Lagerfeuer und um die Jurte in Erinnerungen zu schwelgen.

Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns sehr. Unser Programm an diesem Tag sieht folgendermaßen aus:

  • 15:30 Uhr Stammesversammlung mit Wahlen
  • 17:00 Uhr Schlag die Leiter (Pfadfinder aller Gruppen gegen die Leiter, wie aus dem TV bekannt)
  • Ab 18:30 Uhr Jubiläumsfeier (bitte habt Verständnis dafür, dass hier keine Aufsichtspflicht, seitens der Pfadfinder übernommen werden kann!)

Damit wir den Abend besser planen können bitten wir über eine Rückmeldung bis zum 30.06.2018 an: info@borkenerpfadfinder.de

Sollte Deutschland an diesem Samstag im WM Viertelfinale spielen, wird ein entsprechendes Programm organisiert!

Einladung zum 25jährigen Stammesjubiläum

Comments are closed.